CD PROJEKT RED verschiebt Cyberpunk 2077
0 (0)

Für Polishing und Fehlerbereinigung wird mehr Zeit benöigt

Nachdem bereit Titel wie “Final Fantasy VII Remake” und “Avengers” verschoben wurden, hat nun auch CD PROJEKT RED ihren mit Spannung erwarteten Titel Cyberpunk 2077 verschoben.

Der Titel sollte ursprünglich am 16. April 2020 erscheinen, was aber nun nicht mehr der Fall ist.

Es wird für das beheben von Fehlern, dass testen des Spiels, sowie für weiteres Polishing  mehr Zeit benötigt.

Das Spiel wird nun rund 5 Monate später, am 17. September 2020 für PlayStation 4, XBox ONE sowie für den PC erscheinen.


Das könnte dich auch interessieren
Cyberpunk 2077 – So würde das Spiel 1997 auf der PlayStation aussehen


 

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )
News Microsoft PC PlayStation 4 Sony Xbox One