Biomutant – Das Spiel befindet sich weiterhin in Entwicklung

Experiment 101 bezieht via Twitter Stellung

Die Entwicklung von Biomutant ist eine Geschicht für sich. Ursprünglich für das Jahr 2018 angekündigt, wurde dieses auf den Sommer 2019 verschoben. Aber auch dieser Termin konnte nicht gehalten werden.
So wurde es längere Zeit sehr ruhig um das Spiel und einige spekulierten, ob die Entwicklung eingestellt wurde.

Nun hat sich  das schwedische Entwicklerstudio Experiment 101 via Twitter zu Wort gemeldet.

Dieser teilt mit, dass sich das Spiel weiter in Entwicklung befindet und sie sehr hart am Spiel arbeiten, damit es eines der Besten wird.

Zwar befindet sich das Spiel in der Endphase der Entwicklung, einen Releasetermin kann und will man aber noch nicht mitteilen.


Auch wenn noch kein genauer Releasetermin bekannt ist, so könnt ihr das Spiel schon jetzt bei unseren Partner www.trumox.de vorbestellen.

Klickt einfach auf nachstehenden Link >>> klick <<<


News PC PlayStation 4 Xbox One