Assassin’s Creed III: Connor – The Last Breath Figurine (28 cm)
0 (0)

Beschreibung der Figur

Ubicollectibles präsentiert seine neueste Kreation, „Connor – The Last Breath”, direkt inspiriert von einer Szene aus dem actiongeladenen Ankündigungstrailer für Assassin’s Creed III. Dieses fein ausgearbeitete Sammlerstück zeigt Connor Kenway, kurz vor der Exekution eines englischen Generals, um die Freiheit und Unabhängigkeit seines Volkes zu bewahren.

Mit ihrer originelle Pose und der hochwertigen Umsetzung bildet diese Figur den perfekten Abschluss für Ihre Assassin’s Creed-Sammlung.

Charakterbeschreibung

Tief im Herzen von Amerika, das im 18. Jahrhundert noch ebenso rau wie schön ist, braut sich in den dreizehn Kolonien eine Revolution zusammen. Hier wird Ratohnhaké:ton, der neue Held von Assassin’s Creed III, geboren. Als Sohn einer indianischen Mutter und eines britischen Vaters nimmt er bald den Namen Connor an, und kämpft inmitten der aufflammenden Revolution für Freiheit und Gerechtigkeit.

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )
News