Archiv der Kategorie: Artikel

Jede Menge Artikel, vom Spieletest über Beta-Anmeldungen zur Hardware.

Diablo II: Resurrected – Überarbeitete Version angekündigt

Auf der Blizzcon 2021 hat Blizzard Entertainment mit Diablo II: Resurrected eine überarbeitete Version des Action-RPG-Klassikers angekündigt. Dieser soll 2021 für PC und Konsolen erscheinen.

 

Dort nehmt ihr es wieder mit den Bewohnern der Hölle auf, denn ihr seid wieder den mysteriösen Dark Wanderer auf den Fersen. Freut euch auf alle Inhalte des im Jahr 2000 erschienenen Titels mit allen Erweiterungen, verbesserter Grafik und besseren Sound. Ein Trailer und ein 6 Minuten Gameplay gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick.

 

 

 

Release: 2021

Quelle: Diablo 2

Beta: Diablo 2

 

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )

F1 2020 – Track Guide zu Sao Paulo veröffentlicht

Codemasters haben mit F1 2020 den neusten Teil der Rennspiel-Reihe veröffentlicht, welcher die offizielle FIA Formula One World 2020 Championship als Lizenz besitzt.

Im neuesten Track Guide-Video gibt man euch Tipps, wie ihr Sao Paulo am besten meistert. In dem Guide wird euch gezeigt, wie ihr auf dem Kurs die beste Rundenzeit herausholt.

 

 

Release: veröffentlicht

Quelle: YouTube

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 1 , Durchschnitt: 5 )

F1 2020 – Ideallinien Guide veröffentlicht

Codemasters haben mit F1 2020 den neusten Teil der Rennspiel-Reihe veröffentlicht, welcher die offizielle FIA Formula One World 2020 Championship als Lizenz besitzt.

Im neuesten Guide-Video gibt man euch Tipps, wie man die beste Ideallinie findet.

 

 

Release: veröffentlicht

Quelle: YouTube

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )

TOMORROWLAND 2020 – Creation of Tomorrowland

Entdecken Sie die Entstehung von Tomorrowland 2020, dem digitalen Festival, mit exklusivem Filmmaterial und Interviews hinter den Kulissen.

 

Ein einzigartiger Blick hinter die Kulissen des ersten digitalen Festivals mit Afrojack, Amelie Lens, Armin van Buuren, Charlotte de Witte, David Guetta, Dimitri Vegas und Like Mike, Kölsch, Martin Garrix, Paul Kalkbrenner, Tiësto und vielen mehr…

 

Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever,…

 

 

Quelle: YouTube

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )

24h Nürburgring 2020 – TV-Zeiten im Überblick

Das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring wird 2020 für die Zuschauer vor Ort nur vom Grand-Prix-Kurs aus zu verfolgen sein. Alle anderen die von Zuhause aus das Rennen verfolgen wollen oder müssen, können das Rennen wie in den vergangenen Jahren auch auf Nitro anschauen oder als Livestream im Netz.

 

TV-Zeiten 24h Nürburgring 2020 auf Nitro

Freitag, 25. September
18:15 – 20:15 Uhr: Top-Qualifying inkl. Zusammenfassung Qualifikation 1-3

 

Samstag, 26. September
14:.45 – 24:00 Uhr: Rennen in voller Länge

Sonntag, 27. September
00:00 – 16:15 Uhr: Rennen in voller Länge

 

24h Nürburgring 2020 im Livestream: Alle Übertragungszeiten

Donnerstag, 24.09.2020:
12:30 Uhr – 14:00 Uhr: ADAC TOTAL 24h-Rennen – 1. Qualifying
16:25 Uhr – 18:15 Uhr: ADAC 24h Classic – Qualifying
20:30 Uhr – 23:30 Uhr: ADAC TOTAL 24h-Rennen – 2. Qualifying

 

Freitag, 25.09.2020:
09:55 Uhr – 12:55 Uhr: ADAC 24h Classic – Rennen
13:25 Uhr – 14:25 Uhr: ADAC TOTAL 24h-Rennen – 3. Qualifying
15:05 Uhr – 15:35 Uhr: ADAC Formel 4 – 1. Rennen
17:50 Uhr – 20:10 Uhr: ADAC TOTAL 24h-Rennen – Top-Qualifying 1 und 2

 

Samstag, 26.09.2020:
08:25 Uhr – 08:55 Uhr: ADAC Formel 4 – 2. Rennen
11:15 Uhr – 12:15 Uhr: ADAC TOTAL 24h-Rennen – Warm Up
13:10 Uhr – 13:40 Uhr: ADAC Formel 4 – 3. Rennen
14:15 Uhr: ADAC TOTAL 24h-Rennen – Start (15:30)

 

Sonntag, 27.09.2020:
16:15 Uhr: ADAC TOTAL 24h-Rennen – Ziel (15:30)

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )

PlayStation 5 – PS5-Showcase startet um 22.00 Uhr

Heute Abend ist es soweit und Sony präsentieren uns ein neues Showcase rund um die PlayStation 5. So gewäht man uns einen weiteren Blick auf die kommenden Spiele. Dabei erwähnt man, dass man Titel der PlayStation Studios, aber auch Partnern vorstellen wird. Außerdem könnte es sein das wir endlich den Preis und das Veröffentlichungsdatum erfahren, hoffen wir es mal. Das Ganze wird etwa 40 Minuten dauern. Werdet Ihr es Euch anschauen?

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )

NBA 2K20 – Neuer Trailer veröffentlicht

Visual Concepts und 2K Sports haben zu NBA 2K20 den neuen Trailer “Historic Spotlight Sim Challenges” veröffentlicht.

Dieser weist noch einmal auf die historischen Spotlight Sim Challenges hin, welche im MyTEAM-Modus ab heute verfügbar sind. es warten 150 neue Herausforderungen und die Möglichkeit, 33 neue Belohnungskarten zu ergattern, auf euch.

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )

PAROOKAVILLE 2020 – wurde auch abgesagt, neuer Termin 2021

Liebe Bürger,

wir sind am Boden zerstört, genau wie ihr. Nachdem die deutschen Behörden gestern das Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 verlängert haben, bedauern wir sehr, euch mitteilen zu müssen, dass die Durchführung von PAROOKAVILLE 2020 aufgrund der behördlichen Untersagung nun leider unmöglich geworden ist.

Das gesamte Team hat in den letzten Monaten sehr hart daran gearbeitet. Umso mehr sind wir enttäuscht, dass wir unsere einzigartige und geliebte Stadt in diesem Jahr nicht mit euch teilen können, aber wir respektieren die Entscheidung der Regierung, denn das Wohl unserer Bürger und aller unserer Partner und Lieferanten steht für uns an erster Stelle.

Gemeinsam mit euch müssen wir uns nun auf die nächste Edition vom 16. bis zum 18. Juli 2021 konzentrieren.

Alle Ticketkäufer werden innerhalb der nächsten Tage eine E-Mail von uns erhalten. Sie werden die exklusive Möglichkeit bekommen, neue Tickets (gleiche Kategorie) für PAROOKAVILLE 2021 ohne Preiserhöhung zu bestellen oder eine Rückerstattung zu verlangen.

Lasst uns nächstes Jahr wieder gemeinsam feiern – stärker und wilder als jemals zuvor. Wir können es kaum erwarten, euch in unserer City Of Dreams willkommen zu heißen.

In der Zwischenzeit möchten wir, dass ihr gut auf euch aufpasst und danken euch für all‘ eure Liebe und Unterstützung.

Wir sehen uns im Juli 2021,
eure PAROOKAVILLE City Administration

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )

Tomorrowland 2020 – wurde Abgesagt, neuer Termin 2021

Dear World,

The People of Tomorrow Gemeinschaft ist seit mehr als 15 Jahren eine große, lebendige und herzliche globale Gemeinschaft. Wir teilen die gleiche Leidenschaft: großartige Musik hören, großartige Orte entdecken, neue Freunde aus aller Welt finden, das Leben in vollen Zügen genießen und uns als eine große Familie umeinander kümmern. Es macht uns einzigartig. Es macht uns zu dem, was wir im Alltag sind. Und es stellt sicher, dass wir die größten Herausforderungen gemeinsam bewältigen können.

Tomorrowland 2020 hatte alle Zutaten, um eine der herausragendsten Editionen zu werden: unglaublich kreative Ideen, brandneue Indoor- und Outdoor-Konzepte, eine erstaunliche Aufstellung und – wie immer – das schönste internationale Publikum der Welt.

Leider sind dies aufgrund des weltweiten Ausbruchs des Coronavirus außergewöhnliche Zeiten für uns alle. In den letzten Wochen haben wir viele Konsultationen mit der lokalen und nationalen Regierung in Belgien und mit einer Gruppe internationaler Experten über die beiden Festivalwochenenden geführt, an denen wir alle so leidenschaftlich sind. Es ist unsere Mission, Seelen aus aller Welt zu vereinen, aber es ist auch unsere oberste Priorität, für das Wohlergehen, die Gesundheit und die Sicherheit der Menschen von morgen, unserer Partner und Lieferanten, unserer Nachbarn, der Künstler und unseres Teams zu sorgen .

Mit viel Schmerz im Herzen müssen wir Sie darüber informieren, dass Tomorrowland im Jahr 2020 nicht stattfinden kann. Wir verstehen und unterstützen die soeben erlassene Regierungsverordnung. Die 16. Ausgabe von Tomorrowland findet im Sommer 2021 (16. bis 18. Juli und 23. bis 25. Juli) statt.

Diese Situation ist für uns alle äußerst schwierig. Als Gemeinschaft sind wir traurig, enttäuscht und wütend – aber auch hoffnungsvoll, weil wir wissen, dass wir viel stärker sind als dieser Rückschlag. Was wir 2005 gemeinsam begonnen haben, wurde zu einem starken globalen Symbol. Wir werden zusammen triumphieren und uns weiterhin vereinen.

Aber zuerst müssen wir sicherstellen, dass die Eventbranche dies überwindet. Tomorrowland ist – wie alle anderen Großveranstaltungen – nur dank eines Netzwerks von Hunderten von Lieferanten und Tausenden von Mitarbeitern möglich, die über ein Jahr lang für unser geliebtes Festival arbeiten. Viele talentierte Künstler, kreative Unternehmen und fleißige und leidenschaftliche Menschen – einschließlich unseres eigenen Teams – sind jetzt im Auge des Sturms und erleben schwierige Zeiten. Wir müssen belastbar sein, uns gegenseitig unterstützen und flexibel sein, um sicherzustellen, dass es überhaupt noch eine Eventbranche gibt.

Jeder, der vorhatte, Tomorrowland im Juli 2020 zu erleben, wird jetzt Dutzende von Fragen haben. Das macht durchaus Sinn und wir verstehen es voll und ganz.

Jeder Hauptkäufer wird in den folgenden Tagen per E-Mail und innerhalb des Tomorrowland-Kontos mit genaueren Informationen kontaktiert.

Trotz der enormen Enttäuschung möchten wir alle erneut auffordern, die Richtlinien ihrer lokalen Regierung genau zu befolgen. Bleiben Sie zu Hause, waschen Sie Ihre Hände und halten Sie Abstand voneinander. Tun Sie es für sich selbst, Ihre Lieben und das außergewöhnliche medizinische Personal auf der ganzen Welt, das rund um die Uhr arbeitet.

Pass gut aufeinander auf und bleib sicher.

 

Heute leben, morgen lieben, für immer vereinen.

Tomorrowland

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )