Willkommen bei PlayBlogger

Ich will euch auf dieser Seite, Facebook und Twitter regelmäßig über die aktuellsten News zum Thema PlayStation auf dem Laufenden halten.

Hier eine kurze Beschreibung zu mir:

Markus ist das erste Mal mit Pokémon Blau (1996) in Kontakt mit Videospielen gekommen.
Das war das erste Game, was er exzessiv bis zum abwinken gespielt hat.
Danach war er so angefixt von Videospielen, dass eine PlayStation her musste.
Darauf hat er unter anderem Need for Speed, Ridge Racer und sein PS1 Lieblingsspiel Tekken 3 gespielt.
Als 2000 die PlayStation 2 für knapp 800DM aufn Markt kommt, konnte er sich die als Schüler nicht leisten, aber durch ein Glück hat er sie Geschenk bekommen.
Zu eins seiner besten PS2 Spiele gehört Metal Gear Solid 2, es war zu dieser Zeit eine Offenbarung und hat ihn mit diesem Game zum Metal Gear Fan gemacht.
Der Soundtrack von MGS2 gehört für ihn zu den besten die es je gab.
Zwischendurch wollte er auch mal wieder bei Nintendo vorbei gucken und hat sich einen GameCube gekauft, es sind nie mehr als 3 Spiele geworden.
Dann war es endlich soweit die PlayStation 3 ist auf den Markt gekommen, für Markus hat das sparen angefangen und er konnte sich eine der ersten 60GB Modelle holen.
Ab da an hat er Angefangen Spiele nicht nur zu zocken, sondern auch zu Sammeln.
Wenn von einem Blockbuster-Spiel eine Special Edition aufn Markt kommt, muss er sie haben.

Die Idee über Games zu schreiben ist 2010 auf der gamescom entstanden, wodurch epicplay.de entstanden ist, seit 22.01.12 ist er Mitglied bei gamerfantasy.de.

Alles rund um die Welt von PlayStation gibts jetzt bei PlayBlogger! 😉