Uncharted: The Nathan Drake Collection für PS4 kommt

Uncharted: The Nathan Drake Collection für PS4 wurde angekündigt.Im Pakt sind die drei Solo-Erfahrungen Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception in 1080p mit einer Bildwiederholrate von 60 Bildern in der Sekunde. Erscheinen wird sie am 7. Oktober 2015 für die Playstation 4. 

Die Umsetzung wird allerdings nicht von Naughty Dog durchgeführt, sondern von Bluepoint Games.

Für Vorbesteller gibt es Zugriff auf die Waffen Golden AK-47 und Golden 92FS sowie klassischen Nathan Drake-Kostümen. Wer die Downloadversion über den Playstation Store vorbestellt, erhält obendrauf noch ein dynamisches Design für die PS4. Außerdem gibt es garantierten Zugriff auf die Multiplayer-Beta von Uncharted 4: A Thief’s End.