The Walking Dead: Infos zur 6. Staffel und des Spin-off´s

Auf der Comic-Con in San Diego wurde das Startdatum zur 6. Staffel des Zombiehits The Walking Dead verraten.
Demnach geht es im Oktober mit neuen Abenteuern in der Zombieapokalypse weiter.

Los geht es im FOX Channel damit am 12. Oktober zur gewohnten Uhrzeit um 21:00 Uhr. Die Zuschauer haben dabei wieder die Wahl zwischen der englischen Originalfassung oder einer deutschen Synchronisation, die bereits zum Start der neuen Folgen vorliegen wird.
Für den FOX Channel ist „The Walking Dead“ eine der wichtigsten Serien im Portfolio. Umso erfreulicher ist es für den Sender und auch deutsche Fans der Zuschauer, dass man die kommende Staffel wieder zeitnah zur US-Ausstrahlung zeigen kann.
Die neuen Folgen werden erneut innerhalb von 24 Stunden nach der US-Premiere auch in Deutschland zu sehen sein.

„Der weltweite Erfolg von ‚The Walking Dead‘ in den letzten Jahren ist einzigartig. Unseren großartigen Fans wollen wir die Möglichkeit geben, sich zeitgleich überall auf der Welt über die neuesten Episoden auszutauschen. Daher setzen wir in 125 Ländern seit der ersten Staffel auf eine möglichst zeitnahe globale Ausstrahlung. Fox ist damit der einzige internationale Sender, der diese Strategie in solch großem Umfang umsetzt.“

so Marco de Ruiter, Managing Director Fox International Channels Germany.

Erste Infos zur 6. Staffel von The Walking Dead!

Posted by PlayBlogger on Sonntag, 12. Juli 2015

Nicht nur die Mutterserie The Walking Dead hat zur San Diego Comic-Con 2015 einen frischen Trailer zu ihrer 6. Staffel verpasst bekommen. Auch zum Spin-off Fear the Walking Dead präsentiert man uns jetzt einen ersten längeren Trailer, der verrät auf was sich die Fans in der neuen AMC-Serien freuen dürfen. Auch das Geheimnis um das Startdatum des Formats wurde gelüftet, feiert „Fear the Walking Dead“ doch am 23. August 2015 seine große Premiere. Schaut Euch hier den offiziellen Trailer zur Serie an:

Seht euch den ersten Trailer zum The Walking Dead Spin-off´s
Fear the Walking Dead an!

Hier gibts mehr Infos: http://goo.gl/XZvZiG

Posted by PlayBlogger on Sonntag, 12. Juli 2015