The Division: Beta-Anmeldungen gestartet

Auf der offiziellen Seite von Ubisoft könnt ihr euch für die Beta von „The Division“ bewerben. Einen garantierten Zugang erhalten aber nur Vorbesteller. Starten wird die Beta im Dezember für Xbox One, die anderen Plattformen sind Anfang 2016 an der Reihe.

Der Online-Shooter “The Division” wird vor dem Launch einem umfangreichen Beta-Test unterzogen, an dem zunächst nur Xbox One-Spieler teilnehmen können. Besitzer dieser Konsole haben im Dezember die Möglichkeit, sich an einer First-Look-Testphase zu beteiligen. Eine zusätzliche Beta findet Anfang 2016 statt. Und diese wird für Xbox One aber auch für PC und PlayStation 4 geöffnet.

Zugang zur Beta von “The Division” erhalten alle Vorbesteller, allerdings gibt es noch eine zweite Möglichkeit, mit der die Spieler eine Chance auf einen Zugang erhalten können. Auf der offiziellen Seite könnt ihr euch auf eine Warteliste setzen. Mit etwas Glück erhaltet ihr später eine Mail, in der eure Teilnahme an der Beta von “The Division” bestätigt wird.

“Indem ihr heute der Warteliste beitretet, begebt ihr euch in eine gute Position, um Zugang zur Beta zu erhalten”, so Ubisoft. “Dies garantiert euch zwar nicht den Zugang (im Gegensatz zur Vorbestellung), aber ihr werdet von uns per eMail darüber informiert, falls ihr gezogen werdet.”

Die Anmeldung für die Beta von “The Division” findet ihr hier. Und auf dieser Seite werden in FAQ-Form alle Fragen geklärt, die ihr vielleicht habt.