Star Trek Online – Ab heute erhältlich incl. Launch-Trailer

Ab heute ist das MMO Star Trek Online im #PlayStation Store erhältlich. Passend hierzu hat Perfect World auch einen Launch-Trailer veröffentlicht.

Willkommen Captains! Star Trek Onlines Reise begann vor vielen Jahren, doch nun betreten wir eine neue Welt. Ab heute ist Star Trek Online kostenlos für PlayStation®4 verfügbar. Es wartet ein unvergessliches Abenteuer auf euch, das 50 Jahre lang Millionen begeistert hat!

Wir haben zum Start Inhalte aus über 6 Jahren, erstaunliche Charakter- und Schiffsanpassungen, über 125 Episoden mit erstaunlichen Geschichten, Stimmen von über 15 Synchronsprecher aus allen Star Trek-Ären und fantastische Endgame Inhalte. Und obendrauf haben wir das komplette Spiel für die Veröffentlichung auf der Konsole überarbeitet. Wir haben das Spielerlebnis konstant verbessert und ein fantastisches Abenteuer für den Controller geschaffen. Das Beleuchtungssystem wurde stark verbessert, um das Spiel auf der Konsole so gut wie möglich aussehen zu lassen. Zu guter Letzt haben wir noch die Benutzeroberfläche vollständig überarbeitet, um das Spielerlebnis auf der Konsole zu optimieren.

Star Trek Online
ist 100% free-to-play – das bedeutet kostenloser Download, keine Abonnements und alle Inhaltserweiterungen sind absolut kostenlos. Um ein atemberaubendes Abenteuer im Star-Trek-Universum zu erleben, müsst ihr euch einfach nur einloggen und Spaß haben.

 

Star Trek Online könnt ihr kostenlos aus dem PlayStation Store herunterladen.