Red Dead Redemption 2 – 2K verspricht großartige Story- & Gameplay Elemente

Bis auf den Debüt Trailer zu Red Dead Redemption 2 haben 2K Games oder Rockstar kaum etwas aus dem Open-World Titel gezeigt. Man selbst legt aber große Hoffnungen dort hinein, wie man im Rahmen der KM Partners Entertainment – Leisure and Internet Conference äußert.

So hätte der Debüt Trailer zum Spiel bereits alle Erwartungen übertroffen, wie Strauss Zelnick betont.

„Ich denke die Vorfreude ist enorm. Man bekommt ein Gefühl dafür, wie es sein wird. Es ist absolut umwerfend.“

Weiter heißt es, dass es eine emotionale Tiefe für den Trailer gab, sodass man im fertigen Spiel auch großartige Story- und Gameplay-Elemente wiederfinden wird. Man möchte auch in Red Dead Redemption 2, eine große, weitläufige und optimistische Sicht auf Amerika bieten.