PS4 in „Glacier White“ erhältlich

Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) feiert das Erscheinen einer brandneuen Farbvariante des beliebten PlayStation®4-Systems. PS4™ ist zusätzlich zur schwarzen Version nun auch im stylischen „Glacier White“ erhältlich. Das Gerät erscheint ab sofort gemeinsam mit Bungies neuem, epischen Action-Thriller Destiny™ als „Glacier White PS4™ & Destiny™“-Bundle im deutschen Handel.

PS4 mit Rekord-Verkaufszahlen

Seit seiner Veröffentlichung vor weniger als 10 Monaten wurde das PS4-System weltweit schon über 10 Millionen Mal verkauft – und dazu noch mehr als 30 Millionen PS4-Spiele. Diesen unglaublichen Meilenstein hat das PS4-System im Rekordtempo erreicht und so seine Stellung als „bester Ort zum Spielen“ noch weiter verfestigt. Die Veröffentlichung des PS4-Systems in Glacier White im Paket mit Destiny bietet jetzt noch ein zusätzliches Angebot für neue Spieler, die sich der nächsten Gaming-Generation anschließen möchten.

Destiny – Werde zur Legende

Destiny stammt von den Schöpfern von Halo® und den Herausgebern der „Call of Duty®“-Reihe. Das Action-Game lässt Spieler in die Rolle eines Hüters der letzten Stadt auf Erden schlüpfen. Die Spieler verfügen über unvorstellbare Kräfte und können die antiken Ruinen unseres Sonnensystems erkunden – von den roten Dünen auf dem Mars bis zu den üppigen Dschungeln auf der Venus. Ihr Ziel ist es, die Feinde der Erde zu besiegen, alles zurückzuholen, was wir verloren haben, und dabei zur Legende zu werden.

Neue Features

Das „Glacier White PS4 & Destiny“-Bundle präsentiert alle der herausragenden Features des Systems sowie einige zusätzliche Gameplay-Optionen, die nur mit dem Kauf des Bundles erhältlich sind – zum Beispiel Special-Edition-Missionen, neue Karten und eine größere Auswahl an Waffen und Munition.

Das ultimative Spielerlebnis für Zuhause

Weihnachten rückt immer näher. Dadurch ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, sich den Millionen Spielern anzuschließen, die bereits in den Genuss des Next-Gen-Gamings auf PS4 kommen. Mit dem brandneuen PS4-System in Glacier White im Paket mit Destiny bietet sich eine hervorragende Gelegenheit, sich das ultimative Gaming-Erlebnis zu einem sehr günstigen Preis nach Hause zu holen.

Das „Glacier White PS4 & Destiny“-Bundle ist seit dem 9. September bei allen großen Händlern erhältlich.