Project CARS: Update 2.0 Online

Wie die Entwickler der Slightly Mad Studios im offiziellen Forum bestätigten, steht das Update 2.0 zu „Project CARS“ ab sofort auch auf der PlayStation 4 zur Verfügung.

Vor wenigen Tagen veröffentlichten die Jungs und Mädels der Slightly Mad Studios einen umfangreichen Patch zu “Project CARS”, mit dem die PC-Version des Rennspiels auf die Version 2.0 gehoben wurde.

Wie die Mannen der Slightly Mad Studios im offiziellen Forum bekannt gaben, steht das Update 2.0 ab sofort auch für die PlayStation 4-Version von “Project CARS” bereit und kann kostenlos heruntergeladen werden. Im Zuge des Updates wird der PS4-Fassung unter anderem ein neuer Filter spendiert, mit dem es im Online-Mehrspieler-Modus möglich sein wird, noch gezielter nach passenden Mitspielern zu suchen.

Des weiteren nahmen sich die verantwortlichen Entwickler laut eigenen Angaben der künstlichen Intelligenz sowie dem Physiksystem von “Project CARS” an und schafften zudem kleinere Bugs aus der Welt.

 

Project CARS 2