PlayStation Now startet in den USA

Der Streaming-Dienst PlayStation Now befindet sich schon länger in den USA in der Beta-Phase, doch jetzt kommt er endlich.
Für eine monatliche Gebühr von 20 US-Dollar können Abonnenten auf eine Bibliothek von mehr als 100 PS3-Titeln zugreifen und diese auf ihrer PS4 streamen.
Später soll Playstation Now dann auch auf weiteren Sony-Geräten wie der PS Vita, Smart TVs und Sony Xperia Smartphones verfügbar sein.

Am 13. Januar findet in Amerika der Launch des Streaming-Dienstes statt, entweder für 19,99 Dollar pro Monat oder 44,99 Dollar für drei Monate erhält der Abonnent dann uneingeschränkten Zugang zu den über 100 PS3-Titeln der Playstation Now-Bibliothek.
Zur Zeit befinden sich nur PlayStation 3 Titel in der Bibliothek, aber PlayStation 1 und 2 Spiele sollen in Zukunft folgen.

Für Europa gibt es leider noch kein genauen Termin für PlayStation Now! 🙁