PlayStation 4 Ultimate Player Edition mit 1 TB-System

Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) kündigte heute die Markteinführung der PlayStation®4 Ultimate Player Edition an, die in Deutschland ab dem 15. Juli erhältlich sein wird. Das 1 Terabyte-System bietet dann doppelt so viel Festplattenkapazität wie das aktuelle Modell – die PS4 ist damit noch besser.

In der PlayStation®4 Ultimate Player Edition steckt das Beste aus der Welt der PlayStation® – und dazu massenhaft Speicherplatz, um die besten Titel herunterzuladen und zu spielen. Gaming-Fans werden sich über das perfekte Timing freuen, denn das Spieleangebot für die PS4 vergrößert sich 2015 weiterhin rasant. Zu den neuen Inhalten zählen State-of-the-Art-Spiele wie die mit Hochspannung erwarteten Titel Until Dawn™, Batman: Arkham Knight™, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, Destiny: The Taken King sowie God of War™III: Remastered, die alle schon in Kürze veröffentlicht werden.

Die PlayStation®4 Ultimate Player Edition wird in Deutschland ab dem 15. Juli 2015 erhältlich sein. Das Video zur neuen PlayStation®4 Ultimate Player Edition ist unter folgendem Link abrufbar: