Neuer Trailer zu Until Dawn

Until Dawn war eigentlich mal für PlayStation Move gedacht, doch das Entwicklungsstudio Supermassive hatte auf der gamescom Until Dawn exklusiv für PlayStation 4 angekündigt.
Einige Besucher der PlayStation Experience in Las Vegas konnten sich jetzt ein Eindruck von dem PS4 Titel machen.

All jene, die die Möglichkeit hatten, nach Las Vegas zu kommen, konnten einen bisher noch nicht gesehenen Teil des Spiels antesten. In dem Build konnten wir Sam dabei folgen, wie sie vor einem Eindringling durch das Haus in den alten Keller flüchtet. Während der gesamten Flucht muss der Spieler eine Reihe an Entscheidungen treffen. Jede dieser Entscheidung bestimmt dann den Weg, den der Spieler in den Keller nimmt. Rauf oder runter, fliehen oder verstecken – All diese Entscheidungen die der Spieler in Sekundenschnelle treffen muss entscheiden über den Spielverlauf und definieren den Fluchtweg.

Es wird zwar keine einzelne Entscheidung oder das verpassen des korrekten Timings in Until Dawn tödlich enden aber die Entscheidungen könnten euch trotzdem auf einen Weg leiten, der tödlich endet. Deshalb ist es wirklich wichtig, dass ihr jede Entscheidung gut abwägt denn wenn euer Charakter in Until Dawn tod ist, dann ist er für immer tod und die Geschichte geht ohne ihn weiter. Das ist die “Butterfly Effect” Mechanic in Action!

Wir freuen uns daher sehr, euch zum ersten Mal unseren neuen Trailer zu zeigen. Folgt Sam durch das Kapitel im Game in dem wir einige der Entscheidungen sehen werden, die den Spieler dort erwarten: