Need for Speed – Erster Teaser veröffentlicht

Nun ist es offiziell, die Ankündigung, war gar keine Ankündigung. Auf YouTube veröffentlichte Ghost Games einen Teaser zum neuen Need for Speed.

Der Titel sieht sehr stark nach Need for Speed: Underground 3 aus, somit würde die Need for Speed Serie einen Nachfolger erhalten. Der Name bleibt allerdings noch Unbekannt.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog wurde auch ein Interview mit Ben Walke veröffentlicht.

Mit mehr als 20 Jahren Geschichte bringen wir euch NFS mit einem Neustart das zurück, wofür Need for Speed steht: zahlreiche Möglichkeiten zur Modifizierung, authentische urbane Fahrzeugkultur, eine offene Welt bei Nacht und eine fesselnde Geschichte, die euer NFS-Erlebnis antreibt.

In nur wenigen Wochen werdet ihr auf der E3 Zeugen der kompletten Enthüllung unseres neuen Spiels sein.

Schaut euch den Teaser selbst an.