[Kickstarter] Saber Rider and the Star Sheriffs – The Video Game

Saber Rider and the Star Sheriffs – The Video Game mit Stretch-Goal für PlayStation 4 und XBox ONE

In den letzten Jahren kam immer wieder das Thema auf, dass von der 80er Jahre Anime-Fernsehserie „Saber Rider and the Star Sheriffs“ eine Videospiel-Umsetzung entwickelt werden soll.

Nun haben die Entwickler einer Kickstarter Kampagne gestartet und als Finanzierungsziel 75.000 Dollar angegeben. Damit soll eine PC/Mac/Linux und eine Nintendo 3DS Version entwickelt werden. Eine PS4 und XBox One Version wird in Aussicht gestellt, wenn das Stretch-Goal von 350.000 Dollar erreicht wird.

Aktuell hat das Projekt 156 Unterstützer und eine Finanzierungssumme von 7.501 Dollar, bei noch 36 Tagen bis zum Ziel.
Zur Kickstarter Seite gelangt ihr über >>>diesen Link<<<, wo ihr auch das Projekt unterstützen und die weiteren Stretch-Goals sehen könnt.

 

Und nun, der alten Zeiten wegen, hier das Intro für euch! Die die es kennen, werden sicher den heutigen Tag einen Ohrwurm haben!