Fallout 4: Keine weiteren Pip-Boy-Edition und Smartphone-Kompatibilität

Bethesda hatte zwar noch ein paar Pip-Boy-Editions von Fallout 4 aufgetrieben, aber lange haben diese nicht gehalten.
PR-Mann Pete Hines bestätigte, dass es keinen Nachschub mehr geben wird – weltweit.
Auf Ebay wird die Special Edition zu Mondpreisen angeboten, leider ist das passiert was Bethesda nicht wollte und wir auch nicht. 🙁

Die Pip-Boy Edition wird mit Schaumstoffeinsätzen geliefert in die das iPhone 6, iPhone 5/5s, iPhone 4/4S, Samsung Galaxy 5 und Samsung Galaxy 4 passen.
Zusätzlich liegt der Version eine individualisierbare Schaumstoffeinlage bei, die es möglich macht weitere, populäre Smartphone-Modelle einzusetzen.
Da Bethesda so nahe wie möglich am original Pip-Boy-Design aus Fallout bleiben wollten, werden alle Telefone die größer sind als die angegebenen Modelle, nicht in das Gerät passen.
Fallout 4 Pip-Boy Edition