Assassin’s Creed Unity – Guillotine Collector’s Case

Nur über den Uplay Shop erhältlich!
Assassin’s Creed Unity - Guillotine Collector's Case
Paris, 1789. Die Französische Revolution verwandelte eine damals prachtvolle Stadt in einen Ort des Terrors und Chaos. Die Straßen aus Kopfsteinpflaster sind rot gefärbt mit dem Blut der Bürger, die es wagen, sich gegen die unterdrückende Aristokratie aufzulehnen. Während die Nation sich selbst zerreißt, erscheint ein junger Mann namens Arno, der es sich zur besonderen Aufgabe macht, die wahren Mächte hinter der Revolution zu enthüllen. Seine Jagd schickt ihn mitten in den gnadenlosen Kampf, der das Schicksal der Nation bestimmen und ihn zu einem wahren Meisterassassinen formen wird.
Assassin’s Creed® Unity, die Next-Generation-Evolution der Blockbuster-Serie wird mit der brandneuen Anvil Engine angetrieben. Über den Ansturm auf die Bastille bis zur Exekution König Louis XVI können Spieler die Französische Revolution wie nie zuvor erleben und den Bürgern Frankreichs helfen, ihr Schicksal komplett neu zu bestimmen.

Das exklusive und besondere Assassin’s Creed Unity Guillotine Collector Case ist die perfekte Sammlung an Assassinen-Schätzen für den ultimativen Assassin’s-Creed-Fan. Diese Sammlerbox enthält eine wundervolle Figur von Arno, die auf einer Guillotine steht und die Revolutionäre anfeuert, ein Artbook, zwei Lithographien, den offiziellen Soundtrack zum Spiel, ein exklusives FuturePak™, eine Karte von Paris, die auf der Spielwelt basiert, ein gerahmtes Leinwandbild und eine Musikbox aus Holz, die ein beliebtes Lied für jeden Fan der Assassin’s-Creed-Saga abspielt. Spieler erhalten Zugang zu zwei Einzelspieler-Missionen,
die 45 Minuten mehr Gameplay bieten und zusätzliche Einzelspieler-Gegenstände wie Outfits und Waffen.

Inhalt des Guillotine Collector Case:
Physischer Inhalt
– Eine 41 cm hohe Figur von Arno auf einer blutigen Guillotine
– Eine exklusive Guillotine Collector Box
– Ein exklusives FuturePak™
– Ein hochwertiges Artbook inklusive Konzeptzeichnungen, die das Spiel inspiriert haben
– Der offizielle Soundtrack
– 2 Lithographien in einem stylischen Umschlag
– Eine Karte von Paris, die auf der Spielwelt basiert
– Ein komplett individualisierbares Tarot-Kartenspiel
– Ein gerahmtes Leinwandbild
– Eine Musikbox aus Holz

Digitaler Inhalt
Zwei zusätzliche Einzelspieler-Missionen für 45 Minuten mehr Gameplay:
Die Chemische Revolution: Antoine Laurent de Lavoisier gilt als „Vater der modernen Chemie”. Dank seiner Bemühungen war er in der Lage, eine Formel für eine Giftbombe zu kreieren. Leider wurde er geschnappt, bevor er sie dem Spieler zur Verfügung stellen konnte. Der Spieler hilft ihm nun bei der Flucht vor seinen Entführern und sichert die Formel für die wertvolle Bombe.
Der Amerikanische Gefangene: Nachdem er Teil der Amerikanischen Revolution war, lebte Thomas Paine die meiste Zeit um 1790 in Frankreich und beteiligte sich stark an der Französischen Revolution. Von einigen als Feind der Nation betrachtet, wurde er verhaftet und im Pariser „Hôtel Particulier” gefangen gehalten. Spieler infiltrieren sein Gefängnis, finden Paine und sämtliche seiner Manuskripte, bevor sie seinen Feinden in die Hände fallen.
Zu den Einzelspieler-Objekten gehören zusätzliche Waffen und Outfits, die dein Spielerlebnis optimieren:
– Preußen-Paket
– Musketier-Paket
– Schützen-Paket
– Paradepistole
– Königliches Waffenpaket